Volleyball - Herigoyen-Volksschule Sulzbach am Main

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Volleyball

Archiv > Schuljahr 2017-2018

In diesem Jahr nahm die Herigoyen- Volksschule Sulzbach zum ersten Mal am Grundschul-Volley Cup teil- und das mit richtig gutem Ergebnis. Am Mittwoch den 14. März 2018 brachen die Spieler schon in aller frühe auf, um an ihrem ersten Volleyballturnier in der Guido-Kretschmar Halle in Großheubach ihr Können unter Beweis zu stellen. In einer nervenaufreibenden Vorrunde kämpften die 56 Teams des ganzen Landkreises gegeneinander um in die Endrunde zu gelangen. Auf allen Seiten wurde mitgefiebert! Es wurde geweint, es wurde gejubelt, es wurde gelacht- aber niemand hat sich von der ein oder anderen Niederlage unterkriegen lassen. Die acht Sulzbacher Teams zeigten sich von ihrer besten Seite und so zogen 7 unserer Teams weiter in die Endrunde. Hier ging es darum, sich den Teams mit langer Erfahrung in den k.o. Runden zu stellen. Keine leichte Sache, doch die Sulzbacher behielten die Nerven und schafften es so tatsächlich 3 unserer Teams in die Top Ten des Turniers zu platzieren! Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teams Sulzbach 6 (Cristiana und Annika), Sulzbach 5 (Dominik und Lukas) und Sulzbach 3 (Letizia und Dennis).
Ein toller, sportlich fairer Wettkampf, der uns bestimmt lange in Erinnerung bleibt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü