Weihnachtskarten für Urrugne - Herigoyen-Volksschule Sulzbach am Main

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Weihnachtskarten für Urrugne

Archiv > Schuljahr 2017-2018



Alle Klassen der Herigoyen-Schule beteiligten sich an dieser vorweihnachtlichen Aktion für unsere Partnergemeinde im französischen Baskenland. Natürlich durfte auf den meisten Karten ein „Joyeux Noël“ nicht fehlen. Der Phantasie der Kinder waren beim Gestalten keine Grenzen gesetzt. So entstanden sehr liebevolle Motive auf den Karten. Diese wurden am Freitag, 15.12.2017 im Sulzbacher Rathaus abgegeben, um ihre Reise noch pünktlich bis zum Weihnachtsfest nach Südfrankreich anzutreten. Vielleicht kommt bald Post aus Frankreich bei uns in der Gemeinde an?
Am 08.01.2018 freuten wir uns sehr über ein großes Paket aus Frankreich.

Matthias Helbig

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü